screenshot

Ullrich Schäfers

Ich musiziere mit 1-3 unterschiedlichen Drehorgeln (passend für alle Räumlichkeiten – auch zusammen als Orchester), selbst spielendem Schlagzeug, Glockenspiel, simultan, vom kleinen Ständchen bis zum abendfüllenden (Tanz-) Musikprogramm (auch Klassik), überall, jederzeit, zu jedem Anlass (privat o. gewerblich), für jedermann zu moderaten Preisen, 1.750 Melodien! 25 Jahre Erfahrung! 2.500 Auftritte!

» Lesen Sie mehr …
screenshot

Nordharzer Städtebundtheater

Das Nordharzer Städtebundtheater ist ein Dreispartenhaus, das 1992 aus der Fusion des Stadttheaters in Quedlinburg und des Volkstheaters in Halberstadt hervorging. Insgesamt werden vier Bühnen in Quedlinburg und Halberstadt bespielt, dazu gibt es in den Sommermonaten Aufführungen im bekannten Bergtheater Thale, auf der Waldbühne in Altenbrak, im Wasserschloss Westerburg und auf zahlreichen weiteren Bühnen in…

» Lesen Sie mehr …
screenshot

Landhaus bei Wolfgang

Wolfgang Stolze ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Maler, Komponist und Interpret. Über 800 seiner Gemälde wurden im Laufe der Zeit international verkauft. In seiner Landhausgalerie in Hohegeiß präsentiert er seine Werke, welche zum Großteil auch zum Verkauf stehen.

» Lesen Sie mehr …
screenshot

Galerie in der Burg

Die Galerie in der Burg war ursprünglich die einzige private Kunstgalerie im Landkreis Eichsfeld, dem Namen entsprechend in der Burg Großbodungen beheimatet. Der große Erfolg und die vielen Ausstellungen machten 2005 einen Umzug in die zur Burg gehörige historische Kemenate nötig, wo die Galerie noch heute ansässig ist.

» Lesen Sie mehr …